Das Team

Martina Maass

(Inhaberin)

Nachdem ich in jungen Jahren bereits 5 Jahre in der Computertechnik tätig war,

habe ich mich entschieden, DAS ZU MACHEN, WAS ICH SCHON IMMER WOLLTE:

 

Ich werde Friseur!

Meine Ausbildung absolvierte ich in Frankfurt. Die ersten Gesellenjahre arbeitete ich in einem Salon am Frankfurter Flughafen, dessen Leitung mir auch anvertraut wurde. Mit meinem Meisterbrief in der Tasche machte ich mich dann auf die Suche nach einem passenden eigenen Ladenlokal. Alles fügte sich einfach gut und nun bin ich schon 25 Jahre hier.

In meiner Freizeit machte ich noch eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin.
 

2011 hat mir die Innung Darmstadt eine Dozentenstelle  in der Meisterschule angeboten. Diese habe ich natürlich angenommen, und es macht mir auch heute noch viel Freude.

 

Ich bin Friseur weil…

...immer wieder neu …und auch immer wieder anders... auf dem erlernten aufbauen und Neues dazu lernen.

Es ist toll, durch ausführliche Gespräche und Beratung in Kombination mit der handwerklichen Umsetzung meinen Kunden Zufriedenheit mit sich und ihrem Äusserem zu verschaffen.

 

Ich mache meine Arbeit wirklich gerne!

 

BIRGIT

Ich bin Friseurmeisterin weil,….

 

...ich mit meiner Kreativität und meinem modischen Bewustsein Friseuren kreiere, die den Ausdruck und die Persönlichkeit meiner Kunden hervor heben.

 

...das Geben und Glücklichmachendes Kunden, steht für mich im Mittelpunkt.

 

Es ist für mich der schönste Beruf!

TERMIN? GERNE!
Der etwas ANDERE Friseur

Vordergasse 3

63110 Rodgau-Jügesheim

Telefon: 06106-646 911

hello@der-friseur-rodgau.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag           Geschlossen

Dienstag         9:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch         9:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag     9:00 - 21:00 Uhr
(nach Vereinbarung)

Freitag             9:00 - 18:00 Uhr

Samstag          9:00 - 14:00 Uhr